News

Aktuelles zu den Themen Bau, Immobilie und Energie

Neuzugang bei Maier Rechtsanwälte

Neuzugang bei Maier Rechtsanwälte

Wir begrüßen Herrn Rechtsanwalt Sebastian Klingenberger in unserem Team

Wir freuen uns, dass wir seit Anfang Mai Verstärkung für unser Team Bau Immobilie gewinnen konnten.

Herr Klingenberger studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilian-Universität Würzburg mit dem Schwerpunkt Politik, Regierung und Verwaltung. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er in Würzburg. Nebenberuflich konnte er bereits 10 Jahre lang Erfahrungen im Bereich Tiefbau sammeln und entwickelte so die Leidenschaft zur Baubranche. Bereits im Rahmen seines Referendariats legte er seinen Fokus auf das private Baurecht. In dieser Zeit war er sowohl für eine deutschlandweit agierende Baurechtskanzlei sowie für eine Konzernrechtsberatungsgesellschaft eines führenden Tiefbaukonzerns tätig.

Wir begrüßen den neuen Kollegen herzlichst in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Eine kurze Vorstellung von Herrn Rechtsanwalt Klingenberger finden Sie hier.

Über uns

Wir sind ein stark wachsendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Bau, Immobilie und Energie. Wir kümmern uns um Ihre Interessen. Kampfstark und mit Hingabe. Ganzheitlich, lösungsorientiert und kommunikativ.

Social

Links