News

Aktuelles zu den Themen Bau, Immobilie und Energie

Einführung der Partnerebene

Einführung der Partnerebene

Maier Rechtsanwälte setzt neue Segel

Wir freuen uns, dass unsere Kollegen Tatjana Schneider (Team Energie) und Dominik Jonas (Team Bau) in Zukunft als Partner der Kanzlei unser Führungsteam ergänzen werden.
Neben dem persönlich großen Schritt unserer beiden Kollegen bedeutet dies auch ein Debut für Maier Rechtsanwälte. Die Einführung der neuen Partnerebene soll die Zusammenarbeit innerhalb der Kanzlei neu strukturieren.

„Um dem Wachstum unserer Kanzlei Rechnung zu tragen, braucht es Entwicklung – dafür sorgen wir! Besonders stolz macht uns der Werdegang unserer Kollegen, auf dem wir sie vom ersten Tag an bei uns begleiten durften. Nun freuen wir uns die nächsten Schritte in Richtung Zukunft gemeinsam gehen zu können“, so Gründungsgesellschafter Dr. Christoph Maier.

Wir beglückwünschen unsere beiden Partner zu ihrer neuen Position bei Maier Rechtsanwälte.

Über uns

Wir sind ein stark wachsendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Bau, Immobilie und Energie. Wir kümmern uns um Ihre Interessen. Kampfstark und mit Hingabe. Ganzheitlich, lösungsorientiert und kommunikativ.

Social

Links